Hinweis zum Angebot/Einschränkung: wir bieten bereits seit einer Weile wieder die wöchentliche Offene Werkstatt von 16 - 20 Uhr an. Jedoch bauen wir bis zur Eröffnung immer noch an einigen markanten Stellen/Bereichen, um das ursprüngliche Werkstattangebot aus der Philippstraße wiederherzustellen zu können und kämpfen mit verschiedenen Infrastrukturproblemen in der Stadtwirtschaft.
Durch die vielen Mitmacher wird das Hoffest erst so richtig lebendig. In den kommenden Wochen stellen wir einige Mitmacher vor. So begrüßen wir ganz herzlich Donna Quijote bei uns. Sie hat sich Folgendes zur Aufgabe gemacht – wir zitieren:
“Als Donna Quijote verarbeite ich Altwaren des Alltags, wie Holzpaletten, leere Flaschen, Skateboards und vieles mehr, um bei gleichzeitigem Schutz natürlicher Ressourcen individuelle Objekte zu schaffen. Upcycling soll nicht nur aus ästhetischen, sondern vielmehr auch aus ökonomischen Gründen, in unserer heutigen Wegwerfgesellschaft an Bedeutung gewinnen. Mit eben solchen Attributen versuche ich, den ständig gleich wehenden Winden der Konzerne entgegen zu pusten.”
Weitere Infos findet ihr auch unter http://www.donnaquijote.com

- Sie müssen sich anmelden, um Kommentare verfassen zu können
Kommentare